Ein Lächeln schenken – ich helfe gerne!

Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen möchten. Wir bieten Ihnen hierzu verschiedene Möglichkeiten. Hermann Gärtner garantiert dafür, dass jeder Euro ohne jeden Abzug bei den Betroffenen ankommt. Ein Interview mit ihm und seiner Tochter Birgit lesen Sie hier.

Überweisung –

Überweisen Sie hierzu den gewünschten Betrag auf folgendes Konto:

Sofortüberweisung –

Schnell und einfach online Überweisen:

Selbstverständlich erhalten Spenderinnen und Spender entsprechende Bescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt, wenn die dafür notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind. Ab einer Spendenhöhe von 50,00 € stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Bitte teilen Sie uns bei einer Spende Ihre komplette Anschrift mit, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können!

Online Formular

Ich möchte die Andreas Gärtner-Stiftung unterstützen.
Spendenanfragen sind nicht per E-Mail einzureichen, sondern nur in einem persönlichen Brief an folgende Adresse zu senden:

Andreas Gärtner-Stiftung – Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung,
Herrn