SAVE THE DATE: GOLF-TURNIER PORTA-CUP 13.09.2020

Liebe Golffreunde,

jedes Jahr ist das Golfturnier um den porta-Cup ein sportliches und fröhliches Ereignis. Im Vordergrund steht bei allen Teilnehmern der Wunsch, zu helfen und Menschen mit geistiger Behinderung und deren Familien etwas Glück zu schenken.

Der Erlös dieses erfolgreichen Turniers geht zu 100 Prozent an die betroffenen Familien und sozialen Institutionen.

Wir wollen dank Ihrer großzügigen Spende (anstatt eines Startgeldes) auch in diesem Jahr wieder viele Wünsche erfüllen und viel Freude schenken, um so den oft nicht einfachen Alltag durch gezielte und unbürokratische Hilfe für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige etwas zu erleichtern und zu verschönern.

Bei allen Unterstützern – darunter viele Lieferanten der porta-Unternehmensgruppe, aber auch zahlreiche Privatpersonen – die sich im vergangenen Jahr mit ihren Spenden zu Gunsten der geistig behinderten Menschen engagiert haben, bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen sowie einen fröhlichen und sonnenreichen Golftag am Samstag, dem 13. September 2020!

Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Personen begrenzt. Das Anmeldeformular für alle zum Golfturnier geladenen Gäste finden Sie hier, die Teilnahmebedingungen hier.

Eine Wegbeschreibung finden Sie in der untenstehenden Karte.

Hermann Gärtner und Birgit Gärtner

„Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen, aber man kann anderen Glück schenken!“ (Freddie Mercury)