SAVE THE DATE: GOLF-TURNIER PORTA-CUP 28.08.2022

Liebe Golffreunde,

noch nie waren wir so glücklich, Sie zu unserem porta-Cup einladen zu dürfen, wie in diesem Jahr. Mehr als 2 Jahre mussten wir auf zahlreiche Ereignisse verzichten. Die Pandemie hat viele Pläne durchkreuzt.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir endlich wieder im Golf-Club Widukind-Land für den guten Zweck zusammenkommen dürfen. Unser Charity-Turnier findet statt am

Sonntag, den 28. August 2022.

Auch in diesem Jahr bitten wir anstelle des Startgeldes um eine Spende für die „Andreas Gärtner-Stiftung – Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung“, damit wir die Kinder und ihre Angehörigen unterstützen können, die es am dringendsten benötigen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen, sorglosen Tag und vor allem auf Sie.

Herzlichste Grüßen
Hermann Gärtner und Birgit Gärtner

Bei dem porta-Cup handelt es sich um ein Einladungsturnier, daher ist das Anmeldeformular auch nur für geladene Gäste gültig!

hermann-gaertner

Ein Lächeln schenken!

„Helfen ist für mich eine Herzensangelegenheit! Seit der Gründung im Jahr 1993 gibt die Andreas Gärtner-Stiftung – Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Kindern und ihren Angehörigen ein Stück mehr Lebensqualität zurück – dank Ihrer großzügigen Spenden!“

Stiftungsvorstand der Andreas Gärtner-Stiftung

kinder1

Teilnahmebedingungen

Wir möchten mit Ihnen einen fröhlichen Golftag verbringen mit dem gemeinsamen Ziel: für den guten Zweck zu spenden. Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Jahr für ein Team-Spiel entschieden: ein Florida Scramble. Je nach Teilnehmerzahl bilden 3 oder 4 Spieler ein Team. Bei diesem Spiel haben alle Mitspieler die gleiche Chance, zu einem guten Score beizutragen.

Meldungen: Die Meldungen müssen Angaben zur Spielvorgabe des Spielers sowie seines Heimatclubs enthalten. Meldungen müssen schriftlich erfolgen, über unsere beigelegte Antwortkarte oder über die auf dieser Seite downzuloadende Anmeldekarte.

Startgebühr: Anstatt einer Startgebühr bitten wir um eine Spende zu Gunsten der Andreas Gärtner-Stiftung – Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung. Sie erhalten für Ihre Spende selbstverständlich eine Spendenbescheinigung

Spendenkonto: Sparkasse Minden-Lübbecke • KTO 493 355 99 • BLZ 490 501 01 IBAN DE98 4905 0101 0049 3355 99 • BIC WELADED1MIN, Stichwort: porta-cup

Teilnehmerzahl: max. 120 Starter. Melden mehr als 120 Teilnehmer, entscheidet die Reihenfolge des Meldeeingangs über die Teilnahme.

Veranstaltungsort: Golf-Club Widukind-Land e.V. • Auf dem Stickdorn 63 • D-32584 Löhne, Tel. 05228 7050

Nach dem Golfspiel erfolgt wie gewohnt die Siegerehrung. Anstelle von Siegerpreisen findet eine Verlosung unter allen Teilnehmern statt. Selbstverständlich wird Sie das porta-Restaurant-Team auf der Golfrunde kulinarisch verwöhnen. Nach der Siegerehrung laden wir Sie zu einem gemeinsamen Abendessen ein, um den Tag bei ausgelassener Stimmung entspannt ausklingen zu lassen.