Hier helfen wir

In Zeiten knapper Kassen sind Spenden für soziale Einrichtungen und betroffene Privatpersonen besonders wichtig. Hier hilft die Stiftung schnell und unbürokratisch in Abstimmung mit dem Beirat.

Wir stellen damit sicher, dass die begrenzten Mittel, die der Stiftung zur Verfügung stehen, sinnvoll und zielgerichtet eingesetzt werden.

Während der vergangenen Jahrzehnte hat die Stiftung ihren Wirkungskreis von Bad Oeynhausen (NRW) aus stetig erweitert. Aktuell hilft die Andreas Gärtner-Stiftung Menschen in den nördlichen Bundesländern.

Hinweis:

• Die Spendenausschüttung findet einmal jährlich, immer Anfang Dezember, statt.
  • Spendenanfragen müssen in einem persönlichen Brief an die Stiftung gerichtet werden.
deutschlandkarte