TEILNAHMEBEDINGUNGEN: GOLF-TURNIER PORTA-CUP 08.09.2019

Das Turnier ist ein Charity-Turnier und nicht vorgabewirksam.

Meldungen:
Die Meldungen müssen Angaben zur Spielvorgabe des Spielers sowie seines Heimatclubs enthalten. Meldungen müssen schriftlich erfolgen, über unsere beigelegte Antwortkarte oder das Anmelde-Schreiben, das Sie hier noch einmal herunterladen und ausdrucken können, erfolgen.

Meldeschluss: Freitag, der 30. August 2019, 18:00 Uhr.

Startgebühr:
Anstatt einer Startgebühr erbitten wir von Ihnen eine Spende zu Gunsten der Andreas Gärtner-Stiftung – Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung. Sie erhalten für Ihre Spende selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Spendenkonto: Sparkasse Minden-Lübbecke • KTO 493 355 99 · BLZ 490 501 01
IBAN DE98 4905 0101 0049 3355 99 · BIC WELADED1MIN • Stichwort: porta-cup

Teilnehmerzahl:
Max. 120 Starter. Melden mehr als 120 Teilnehmer, entscheidet die Reihenfolge des Meldeeingangs über die
Teilnahme.

Startzeit:
Die Startzeiten finden Sie ab dem 6. September im Internet unter www.mygolf.de. Bei Angabe der Handynummer wird die Startzeit per SMS mitgeteilt oder kann im Chefsekretariat des Golfclubs erfragt werden.

Veranstaltungsort:
Golf-Club Widukind-Land e.V. • Auf dem Stickdorn 63 · D-32584 Löhne • Tel. 05228 7050

Die Siegerehrung findet in gewohnter Weise nach dem Golfspiel statt. Anstelle von Siegerpreisen findet eine
Verlosung unter allen Teilnehmern statt.

Selbstverständlich wird Sie das Toscana-Restaurantteam von porta Möbel während der Veranstaltung
kulinarisch verwöhnen. Nach dem Golfspiel und der Siegerehrung freuen wir uns, Sie zu einem
gemeinsamen Abendessen einladen zu dürfen!