SAVE THE DATE: GOLF-TURNIER PORTA-CUP 10.09.2017

Liebe Golffreunde,

jedes Jahr ist das Golfturnier um den porta-Cup ein sportliches und fröhliches Ereignis. Im Vordergrund steht bei allen Teilnehmern der Wunsch zu helfen und Menschen mit geistiger Behinderung und deren Familien etwas Glück zu schenken.

Der Erlös dieses erfolgreichen Turnieres geht zu 100% an die betroffenen Familien und sozialen Institutionen.

Wir wollen dank Ihrer großzügigen Spende (anstatt eines Startgeldes) auch in diesem Jahr wieder viele Wünsche erfüllen und viel Freude schenken, um so den oft nicht einfachen Alltag durch gezielte und unbürokratische Hilfe für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige etwas zu erleichtern und zu verschönern.

Bei allen Unterstützern – darunter viele Lieferanten der porta-Unternehmensgruppe, aber auch zahlreiche Privatpersonen – die sich letztes Jahr mit ihren Spenden zu Gunsten der geistig behinderten Menschen engagiert haben, bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen und einen fröhlichen und sonnenreichen Golftag am Sonntag, dem 10. September 2017!

Die Teilnehmerzahl ist auf 120 begrenzt. Das Anmeldeformular für alle zum Golfturnier geladenen Gäste finden Sie noch einmal hier, die Teilnahmebedingungen hier.

Eine Wegbeschreibung finden Sie in der untenstehenden Karte.

Hermann Gärtner und Birgit Gärtner

„Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen, aber man kann anderen Glück schenken!“ (Freddie Mercury)